ZUFRIEDEN ODER GELD ZURÜCK: 15 TAGE, UM IHRE MEINUNG ZU ÄNDERN!
Sollte Ihnen ein Artikel nicht gefallen, können Sie es innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung zurückschicken und umtauschen oder Ihr Geld zurückerhalten.
Sind alle Produkte betroffen?
Aus Gründen der Hygiene und der Einhaltung der europäischen Gesetze gilt für einige Produkte kein Rückgaberecht:
- flüssige Produkte wie Haarkleber, Lösungsmittel, Shampoos, usw...
- Klebebänder, die aus ihrer Verpackung entfernt wurden (entsiegelt)
Für die anderen Produkte gilt ein Rückgaberecht und Sie müssen in einwandfreiem Zustand an uns zurückgeschickt werden.
Akzeptierte Produkte:
- Rückgabe eines Ready-to-wear Haares (Perücke, Volumizer...)
- Rückgabe einer Haarergänzung aus dem Lager
- Rückgabe eines nicht aus der Verpackung genommenen Turbans, Schals, Kleberolle
Verweigerte Produkte:
- Rückgabe einer aus der Verpackung genommenen Kleberolle
- Rückgabe eines Haarklebers oder eines flüssigen Produkts (Shampoo, Balsam, ....)
Wie vorgehen:
Um einen Artikel zurückzuschicken, gehen Sie auf folgende Webseite: www.capilocia.de
Gehen Sie in den Bereich "Verbinden /Mein Konto", um Ihre Anfrage online anzumelden.
Wählen Sie im Bereich "Bestellhistorie und Details" die betreffende Bestellung aus und wählen Sie den/die Artikel, die Sie zurückschicken möchten.
Geben Sie im Feld "Rücksendung" den Grund für Ihre Rücksendung an und ob Sie einen Umtausch (von Größe oder Farbe) oder eine Rückerstattung wünschen.
Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf die Taste "Rücksendung erzeugen".
Der Rücksendeantrag wird dann berücksichtigt und "wartet auf Bestätigung".
Nach Erhalt Ihrer Anfrage werden wir prüfen, ob das Produkt zurückgesandt werden kann und die Rücksendung annehmen oder ablehnen.
Ihr(e) Artikel müssen mit der Originalverpackung und dem/den Aufkleber/n zurückgeschickt werden, ungetragen, ungewaschen, ungebürstet unbeschädigt, ungeöffnet, unbenutzt …
Bitte beachten Sie, daβ kosmetische Produkte nicht rückgegeben oder umgetauscht werden können.
Wird die Rücksendung akzeptiert, erscheint der Hinweis "In Erwartung der Ware"; ein Rücksendeformular kann dann auf einem A4-Blatt ausgedruckt werden und muss in das zurückzusendende Paket gelegt werden.
Die Rücksendekosten gehen zu Ihren Lasten
Schicken Sie uns die Produkte per Paket mit Sendungsverfolgung an folgende Adresse zurück: Capilocia - 80 rue du Général de Gaulle –F - 67560 ROSHEIM
Hinweis: Die "ausgehenden" Versandkosten bleiben zu Ihren Lasten. Es kann nur der Wert der Produkte (abzüglich Rabatte) erstattet werden. Im Falle einer Rücksendung aufgrund unseres Verschuldens (fehlerhafte oder falsche Lieferung) erstatten wir Ihnen die Versandkosten.